PATRICE NOEL

Seit einigen Wochen leitet Chef Patrice Noel die Küchen des Restaurant Amélys im Hôtel Le Royal Luxembourg. Sein Talent konnte er bereits in Frankreich, in der Schweiz und sogar in Kanada unter Beweis stellen. Mit Leidenschaft und außerordentlicher Kreativität bringt er nun innovativen Wind in die Restauration des Hôtel Le Royal!

KACHEN war zu Gast bei der Präsentation des neuen Chefkochs im Hôtel Le Royal. Dabei wurde ein sehr kreatives und auch optisch ansprechendes Menü dargeboten. Etwas für alle Sinne!

Zum Valentinstag am 14.02.2017 bieten das Restaurant Amélys sowie auch das Restaurant La Pomme Cannelle ein spezielles Menü für Verliebte an.

Restaurant Amélys

Hôtel Le Royal
12, boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

www.restaurant-amelys.lu

Kategorie : News & Leute
Teilen
Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.