KAFFEEGENUSS TRIFFT STERNEKÜCHE

Wenn die Macher eines Spitzenkaffees sich mit einem Spitzenkoch zusammentun, kann das Ergebnis nur ein erstklassiges Geschmackserlebnis sein.

KACHEN war zu Gast bei der Präsentation der neuen limited Edition von Nespresso auf Schloss Burglinster: die SELECTION VINTAGE 2011, ein Grand Cru aus feinsten kolumbianischen Arabica-Bohnen, die 6 Jahre unter kontrollierten Bedingungen gereift sind. Bei der Gelegenheit wurde auch eine neue Nespresso Expert Kaffeemaschine vorgestellt, die sowohl geschmacklich als auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügt. Ab sofort ist die SELECTION VINTAGE 2011 in den NESPRESSO-Boutiquen in Luxemburg-Stadt und in der Belle-Etoile erhältlich.

Das für die Präsentation von Sternechef René Mathieu kreierte Kaffee-Menü verblüffte mit erstaunlichen Geschmackskombinationen, von in Kaffee marinierter Makrele über Kartoffelcappuccino mit einer Haube aus Kaffeeschaum, eine Foie-Gras Praline mit dunkler Schokolade und Kaffee, bis zu süßen Kombinationen wie Kaffee-Crème Brûlée oder Kaffee-Orangeneis. Ein Erlebnis, nicht nur für Kaffeeliebhaber!

Hier ein paar Eindrücke vom Event:

 

www.nespresso.com

 

Kategorie : News & Leute
Teilen
Schlagwörter:

Kommentare sind geschlossen.